Beiträge über Geselligkeit außer Tischtennis


SV APE Lochau - Tischtennis

Um weiterzulesen, auf das Bild davor clicken.

Billard

Tolles Billard Ambiente im Ambiemte mit Andy, Berislav, Hans Dieter, Paul, Rainer. Rudi und Wolfi.

Maienköpfle

Prächtiges Wetter hatte uns zum Maienköpfle eingeladen. Grandiose Bergwelt zwischen Österreich und der Schweiz!

Wolfi Geburttag

Alles Gute zu Wolfi's Fünfundsiebziger. Ein toller Abend bei Wolfi's netter Familie

Körbersee

Von See zu See in traumhafter Hochalpiner Bergkulisse und supertollem Wetter. Herzchen, was willst Du mehr?

Körbersee

Wenn auch schon kein Gipfelkreuz auf dem Tobler ist gibt es dafür tolle Pferde und glückliche Kühe mit Hörnern auf atemberaubendem Hintergrund.
Glatthorn

Tolle Rundumsicht inmitten Vorarlbergs bietet das Glatthorn zwischen Faschina und Damüls. Auch Hüttengaudi mit Livemusik war dabei.
Badespass mit Mario

Eine Bootsfahrt mit Käpt'n Mario ist immer eine lustige Abwechslung. Sogar Paul sollte auch noch naß werden.
Sünsersee

Von der Sünserspitze in den Sünsersee. Auch das Ungeheuer von Loch Sünsersee brauchte Abkühlung.
Mohnenfluh

Zauberhafter Butzensee ladet zu einem tollen Rundwanderweg im Schatten der 2542 Meter hohen Mohnenfluh.
Ederlin

Nicht weit vom Heidiland liegt idyllsich gelegen in steiler Wand die Ederlinhütte als Ausflugsziel von Renate und Paul.
Golm

Tischtennis Höhenschummeltraining mit anschließender Gratwanderung in traumhaftem Bergpanorama.
Hochjoch

Zweigipfeltour leicht gemacht. Die Hochjochbahn macht es möglich.
Paddelausflug

Mit der Forelle, Renate und Paul zum Rheinspitz. Hay ja, das Paddeln gibt Mukkis auf schwankender See.
Badminton

Federball oder Badminton? Egal, Spass hat es auf jeden Fall gemacht.