Pokale 2022

Bewerb A



Vereinsmeisterschaft A

 Kurzfristig wurde der Bewerb A mit den Spielern Jenö, Hans Dieter und Paul am 19.1.2024 nachgespielt. Jenö siegte vs Paul mit -8,+8,+17,+6 und Jenö siegte vs Hans Dieter mit +3,+4,+4. Paul siegte vs Hans Dieter mit +8,+6,-7 und +8.


Bewerb B



Vereinsmeisterschaft B

 Von 800 bis 1099 RC Punkte war die Startberechtigung für den Bewerb B 2022 plus die drei Ersten vom Bewerb C. Kazim siegte mit 6:0 Siegen zum Gewinner des Bewerb B 2022! Am knappesten spielte Kazim vs Hans-Dieter mit 3:2, der auch mit 5:1 Siegen Zeiter wurde. Den dritten Platz holte sich Alexander, der sich nur Kazim und Hans-Dieter mit je 1:3 geschlagen geben musste. Vierter wurde Alois mit 2:4 Siegen, wobei auch Walter mit 2:4 Siegen aufwartete, doch die direkte Begegnung mit Alois (1:3) entschied zugunsten von Alois. Auch Platz 6 und 7 war mit 1:5 Siegen knapp zusammen, doch die direkte Begegnung von David vs Paul, der nur vs Alois mit 3:1 gewonnen hat, entschied für David.


Doppel


Doppelsieger 2022

 Mit 4:1 siegten in der Nachtrags Vereinsmeisterschaft Doppel Christof und Paul. Jenö/Günter, Stephan/Werner und David/Michael hatten alle ein Score von 3:2, wobei die Sätze untereinander entschieden haben. Patz 5 ging an Andy/Rainer mit 2:3 und beim 6.Platz spielten Hans Dieter/Uli mit 0:5. Nach 1:1 in Sätzen verletzte sich Uli und Oliver stieg kurzfristig ein.


Bewerb C


Nachwuchs Sieger 2020

 Im neuen Bewerb C, der auch den Nachwuchs mit einbezieht, sind alle Mitglieder startberechtigt, welche unter 800 RC Punkte haben. Platz 1 ging an Alois, der auch am meisten Punkte hat und damit mit 6:0 Siegen der Papierform entsprach. Gratulation! Platz 2 ging als Überraschung des Abends an David, der sich nur Alois geschlagen geben musste. Platz 3 holte sich mit einer deutlichen Steigerung zu den letzten Spielen Walter mit 4:2 Siegen. Platz 4 ging an Stephan mit 3:3 Siegen. Der 5. Platz ging an Daniel mit 2:4 Siegen. Bei Platz 6 und 7 standen mit 1:5 Siegen Günter und Christof gleich auf, wobei die direkte Begegnung für Günter entschied.

Frühere Vereinsmeister sind unter dem Link Archive -Vereinsmeisterschaft zu finden, soweit DSGVO konform.