UTTV Kennelbach 4 vs SV APE Lochau 2

8:3

Gegen den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer konnten wir sogar nach dem Doppel mit 1:1 starten, denn Alois/Walter konnten ihr Doppel gewinnen. Auch mit 2:2 waren wir noch dabei, denn Paul konnte diesmal vs Dietmar Rist knapp mit +9 im fünften Satz gewinnen. Trotz 1:0 Führung vs Florian Mager musste sich Paul diesmal mit 1:3 geschlagen geben und vs den Ranglisten ersten Simon Bitriol reichte es nur zu einem 1:3. Alois konnte das Spiel vs Lina Miller gewinnen, das waren dann auch alle Punkte für. Für Walter gab es noch ein Satzerfolg vs Rist und Günter konnte im Einzel leider keinen Satz für sich verbuchen.

7. Rückrunde

Feineis/Perpmer
***Hehle P.Perpmer A.Guggenberger G.Feineis W.7.Rückrunde
Bitriol S.3:13:03:0***3:0
Rist D.2:3****3:01:1
Mager F.3:1****3:02:0
Miller L.***0:33:0*1:1
Doppel 1 Bitriol/MagervsGuggenberger/Hehle3:01:0
Doppel 2Rist/Millervs2:30:1