UTTV Lustenau 4 vs SV APE Lochau 2

8:2

6.Rückrunde

Nur zwei Siege konnten wir für uns verbuchen. Paul siegte nach 2:0 Führung vs Bernhard Salzmann noch 3:1 und auch Günter führte vs Salzmann bereits 2:1 ehe der fünfte Satz zu dem spannendsten Spiel der Begegnung wurde. Salzmann führte im Entscheidungssatz bereits 10:8, ehe Günter doch noch mit 14:12 gewinnen konnte. Weil Lustenau ihre zwei stärksten Spieler auf eins und vier setzten, hatten Stephan und Rainer auch diese als Gegner, wobei Stephan auch seine Momente hatte. In Doppel Günter/Rainer vs Birgit Fruhmann/Konstantin Waibl konnten sie sogar mit einen Satzgewinn zwischenzeitlich auf 1:1 stellen und im 4.Satz führten sie schon 10:9, um ihn dann doch noch ab zu geben.

***Hehle P.Hehl R.Baranowski St.Gugenberger G.6.Rückrunde
Fruhmann B.*3:03:0***2:0
Salzmann B.1:3****2:30:2
Haller E.3:0****3:01:0
Lusser M.***3:03:0*2:0
Doppel 1Haller/LusservsBaranowski/Hehle3:01:0
Doppel 2Fruhmann/WaiblvsGugegnberger/Hehl3:11:0