UTTC Dornbirn 3 vs SV APE Lochau 2

7:7

Obwohl wir gegen den Tabellenletzten spielten, lagen wir schon 2:4 zurück. Nach dem Doppelsieg von Paul/Alex und von Kazim und den Niederlagen von Paul vs Jürgen Trampitsch trotz 5:2 Führung im fünften Satz, und den Niederlagen von Alois und Alex und Kazim/Alois waren wir im Rückstand. Stark Kazim, der seinen zweiten drei Nuller im Einzel feiern konnte und auch Paul konnte seine beide weiteren Spiele gewinnen. Nach dem auch Alex sein drittes Spiel gewonnen hat führten wir sogar 7:5. Nun war noch Alois und Alex dran. Leider konnte Alois diesmal kein Spiel gewinnen und Alex hätte wieder wie letzte Woche vs Göfis der Held des Abends werden könen. Nach 0:2 kämpfte sich Alex zum 2:2 und nach dem 5:5 im Entscheidungssatz hatte Alex leider das Nachsehen.

5. Rückrunde

***Pilik K.Hehle P.Perpmer A.Kuntschik A.5.Rückrunde
Trampitsch J.-6,-6,+11,-7,-6,+8,-10,+9,+7,-8,-10,+4,+3,+9,***2:1
Wedam R.-4,-10,-6,-4,-7,-5,***-2,-3,-4,0:3
Cetin Yunus E.-4,-8,+7,+5,-9,***+7,+7,+8,-8,+7,+8,+7,2:1
Erwin Casero D.***-8,+8,-15,+7,-7,+5,+7,+4,+8,+9,-4,-11,+8,2:1
Doppel 1Cetin/ErwinvsPilik/Perpmer-8,+7,+8,-10,+8,1:0
Doppel 2Trampitsch/WedamvsHehle/Kuntschik-6,-4,+7,-2,0:1