SV APE Lochau 2 vs Sp.Gem.Feldkirch/Gisingen 7

9:1

4.Rückrunde

Die grösste Sensation war, dass Rainer mit 2:0 Siegen das erste mal überhaupt in der Saison angeschrieben hat! Bravo! Paul tat sich etwas schwer vs Markus Tichy und siegte erst im 5.Satz. Auch vs Michael Ulrich störten seine Angaben etwas, das auch ein Satz kostete. David siegte souverän vs Michael Reiter und Peter Allgäuer mit nur einem Satzverlust. Stephan siegte klar vs Markus Tichy und gegen Ulrich kam Stephan nicht richtig in das Spiel, das den Ehrenpunkt für unsere Gäste aus dem Oberland bedeutete, nach dem auch beide Doppel, bei dem Michael statt Rainer spielte, auch an uns gingen.

***Reiter M.Ulrich M.Tichy M.Allgäuer P.4.Hinrunde
Hehle P.*+8,+7,-8,+8,+6,-9,+6,-5,+7,***2:0
Hehl R.+7,+6,+9,****+9,+7,+9,2:0
Ballet D.+10,-7,+7,+10,****+8,+3,+7,2:0
Baranowski St.***-7,-8,-5,+7,+4,+3,*1:1
Doppel 1Ballet/UhlemannvsReiter/Ulrich+10,-10,+9,+7,1:0
Doppel 2Baranowski/HehlevsAllgäuer/Tichy+3,+2,+7,1:0