UTTC Dornbirn 2 vs SV APE Lochau 2

8:2

3.Rückrunde

Die Dornbirner haben sich mit zwei Ukrainern verstärkt und unser Unentschieden von der Hinrunde konnten wir leider nicht mehr topen. Trotzben konnten Paul und Stephan ihr Doppel mit +9 im 5.Satz zum 1:0 gewinnen. Das Ukrainische Doppel war für unnser Zweierdoppel doch etwas zu stark, was das 1:1 bedeutete. Dann konnte nur noch Paul vs Markus Mäser nach 2:0 Führung noch im 5.Satz mit +9 zum 2:2 gewinnen. Danach sollte uns kein Sieg mehr gelingen, obwohl Paul vs Nazar Janchuk dreimal mit -10,-11,-9 verloren hat. Rainer konnte noch ein Satz vs Nazar Mazur gewinnen und auch Christof konnte ein Satz vs Nazur Manzur holen und gegen Die Nr, 1 Irek Sleszynski war noch ein -10 im dritten Satz doch ein Achtungserfolg. Rainer konnte vs Irek Sleszynski mit 1:0 führen, danach drehte Irek aber auf. Auch Stephan war vs Markus Mäser einmal mit -10 knapp daran.

***Hehle P.Hehl R.Siegl Ch.Baranowski St.3.Rückrunde
Sleszynski I.*-9,+5,+7,+5,+4,+3,+10,***2:0
Mäser M.-9,-4,+9,+7,-9,****+7,+10,+8,1:1
Janchuk N.+10,+11,+9,****+9,+8,+5,2:0
Mazur N.***+8,-2,+5,+10,+8,+5,+4.+3,*2:0
Doppel 1Sleszynski/WedsamvsBaranowski/Hehle+8,-6,+10.-3,-8,0:1
Doppel 2Janchuk/MazurvsHehl/Siegl-5,-5,-6,1:0