SV APE Lochau 2 vs UTTC Göfis 3

9:1

Hurra! Unser erster Sieg der Saison ist gelungen, und das Ergebnis hätte vorher Keiner unterschrieben. Nach dem Sieg von Walter/Alois konnten auch Alex/Paul nach 4:8 Rücktand im fünften Satz noch die Kurve bekommen. Und nach dem Walter sich gegen Ruppert schwer aber doch noch erfolgreich tat, stand schon mal die Drei. Paul hatte dann die Nummer 1 von Göfis, Siedler und führte bereits 2:0 ehe eine kleine Veränderung in Seidler's Spiel Paul nicht mehr in sein Spiel find ließ und mit 2:3 das Nachsehen hatte. Stark Alex mit 2:0 Siegen und auch Alois konnte beide Spiele gewinnen. Wer hätte das gedacht.

2. Rückrunde

***Seidler H.Peterlunger M.Schönenberger O.Rupprt M.2.Rückrunde
Guchl A.*+6,+9,+4,+5,+4,-7,+5,***2:0
Hehle P.+4,+10,-8,-3,-6,****+9,+10,+3,1:1
Feineis W.+8,-6,-7,+8,+3,****+6,-4,-10,+2,+5,2:0
Perpmer A.***+10,-6,+8,+9,-6,+8,+5,+6,*2:0
Doppel 1Hehle/GuschlvsSchönenberger/Peterlunger+8,-9,-9,+6,+10.1:0
Doppel 2Feineis/PerpmervsSeidler/Ruppert+4,+11,+6,1:0

,