UTTC Altach 4 vs SV APE Lochau 2

Noch 10:0

1.Rückrunde

Nicht mal der Ehrenpunkt wollte diesmal gelingen. Die größte Chance auf den Ehrenpunkt hatte tatsächlich Rainer im letzten Spiel der Partie vs Maja Dünser. Nach der 2:0 Führung stand es dann 2:2 und im 5.en Satz hatte Rainer zwei Matchbälle, doch es wollte nicht sein. Sonst gab es nur noch ein Satzgewinn von Paul vs Helmut Rojak, der somit seine Hinrundenniederlage von der Hinrunde egalisierte. Stephan spielte gut mit, aber vs Da Cunha Marques Carlos hat in der Liga noch keiner gewonnen und mit Helmut Nestler und seinem Antitop war die Auslosung nicht die glücklichste, denn ein gerades Spiel wäre Stephan lieber gewesen. Auch Günter gab sein Bestes, doch mit dem Aufstiegskandidaten UTTC Altach 4 waren die Gegner einer der Besseren.

***Hehle P.Baranowski St.Guggenberger G.Hehle R.1.Rückrunde
Da Cunha M.C.*+8,+7,+7,+5,+6,+3,***2:0
Dünser M.+9,+5,+10,****-10,-8,+7,+9,+10,2:0
Rojak H.+9,+7,-8,+8,****+9,+9,+7,2:0
Nestler H.***+6,+10,+8,+8,+7,+7,*2:0
Doppel 1Nestler/RojakvsGuggenberger/Hehl+8,+5,+6,1:0
Doppel 2Da Cunha/DünservsBaranowski/Hehle+8,+7,+8,1:0