UTTC Göfis 3 vs SV APE Lochau 2

9:1

9.Runde

Nach einem 0:1 Rückstand im Doppel von Paul/Walter konnten wir das Spiel doch noch gewinnen, aber es sollte der Ehrenpunkt bleiben. Paul führte gegen Lobaca Nova Carlos Ignacio 1:0, doch die weiteren Sätze gingen knapp an Göfis. Vs Peterlunger Norbert war Paul 0:2 im Rückstand, holte aber auf 2:2 auf. Im dritten Satz startete Paul mit leichter Führung um dann 4:8 und 6:10 hinten zu sein. Wieder gelang eine Aufholjagt auf 9, aber es sollte leider nicht sein, das Paul seinen ersten Sieg vs Peterlungen feiern hätte können. Rainer startete vs die Nummer 1 von Göfis "Jo" alias Konrad Josef mit einem überraschungs Satzsieg, worauf Paul meinte, Rainer willst Du berühmt werden? Leider konnte sonst kein Satz gewonnen werden, was das 9:1 für Göfis bedeutete.

Hehle P.Hehl R.Feineis W.Raich U.9.Runde
Konrad J.*3:13:0***2:0
Lobava N. C. I.3:1****3:02:0
Peterlunger N.3:2****3:02:0
Schönenberger O.***3:03:0*2:0
Doppel 1Konrad/LobacavsHehl/Raich3:01:0
Doppel 2Peterlunger/SchönenbergervsFeineis/Hehle2:30:1