SV APE Lochau 2 vs UTTV Lustenau 4

4:8

Wir konnten beide Doppel gewinnen. Dann führte Paul vs Anja Fruhmann bereits 2:1 und 6:0 im 4.en Satz ehe dieser noch mit -9 verloren ging und wie es sein musste reichte es im 5.en Satz mit -9 auch nicht mehr. Fruhmann B. siegte vs Rainer zum 2:2 Ausgleich. Hans Dieter konnte vs B. Salzmann in einem 5.Satzkrimi mit -10 gewinnen und auch David konnte vs E. Haller mit 3:2 zum 4:2 Vorsprung gewinnen. H. Dieter wäre fast berühmt geworden, denn vs die Ranglistenerste Fruhmann B. fiel die Enscheidung erst im 5.en Satz! Paul kam vs E. Haller im 1.Satz nicht ins Spiel und in Satz 2 und 3 war Paul dabei aber im 3.en Satz reichte es trotz 10:8 Führung nicht und damit stand es 4:4. Rainer konnte vs Salzmann B. einen Satz gewinnen und David war stark vs Fruhmann A. dabei aber diesmal mit -8 im 5.en Satz zum 4:6. Paul konnte vs Fruhmann B. im 1. und 3. Satz etwas mithalten aber gegen die 1300 Punkte Frau reichte es leider nicht. Rainer machte uns noch Hoffnung mit seiner 1:0 Führung vs Frumann A doch die drei weiteren Sätze holte sich Fruhmann A. zu 8:4 Sieg für Lustenau.

+8,-7,-14,+4,-8,
***Fruhmann B.Fruhmann A.Haller E.Salzmann B.6.Hinrunde
Hehle P:-8,-5,-8,+6,-8,+7,-9,-9,-6,-9,-10,***0:3
Hehl R.-4,-7,-7,+7,-8,-6,-9,***-3,-4,+9,-5,0:3
Hornstein H.D.****+7,-7,-7,+9,+10,1:1
Ballet D.***-7,+5,-7,+10,-8,-8,+13,-5,+8,+5,*1:1
Doppel 1Hehl/HornsteinvsFruhmann B./Haller+7,-3,+9,.2,+8,1:0
Doppel 2Hehle/BalletvsFruhmann A./Salzmann-7,+3,+9,+7,0:1