UTTC Klaus 2 vs SV APE Lochau 1

5:8

Jede Menge Helden brachten den zweiten Sieg im oberen Play-off. In Bestform zeigte sich Patrick mit 2,5 Siegen, aber Achtung, mit im Gepäck ein 3:0 vs Schwab !! Echt stark! Auch die Helden zwei und drei mit je 2,5 Siegen. Dieter gelang zwar die Revanche vom Hinspiel vs Drobnic, musste sich aber diesmal gegen Schab geschlagen geben. Jenö siegte auch gegen Drobnic, der im Hinspiel drei mal siegte. Im zweiten Satz zauberte Jenö von 2:8 auf 11:8 ! Sensationell der Start mit zwei Doppelsiegen, bei dem sogar Paul wieder mal anschreiben konnte! Auch im zweiten Spiel gegen Schwab zeigte Paul mit einem Satzgewinn schon das er Tischtennisspielen könnte, doch in den letzten beiden Spielen sank die Konsentration rapide ab, syntomatisch bei 10:10 vs Andrich ein "ANGABENFEHLER". -GG-

***Kircher P.Hehle P.Hagen D.Horvath J.9.Rückrunde
Schwab Ph.-8,-9,-9,+9,+8,-8,+8,+7,+8,-11,-8,+6,***2:1
Andrich H.-12,+7,-9,+3,-9,+6,+6,+10,***-5,-10,+5,-8,1:2
Drobnic T.-8,+9,+8,+7,***+7,+9,-6,-9,-9,+7,+9,-8,-10,-8,1:2
Nachbauer J.***+8,+7,+8,-2,-3,-3,*1:2
Doppel 1Drobnic/NachbauervsKircher/Hehle-8,+9,-8,+9,-9,0:1
Doppel 2Schwab/AndrichvsHagen/Horvath-8,-9,-6,0:1