UTTC Dornbirn 1 vs SV APE Lochau 1

2:6

Erster Landesligasieg! Sensationell! Zwar musste Dornbirn Oliver Diez vorgeben, aber die Anderen sind auch nicht "ohne" und wollen erst mal besiegt sein. Erste positive Überraschung war Patrick mit seinem sensationellen 3:2 vs Werner Jochum. Und das Doppel war sowieso der Hammer mit Dieter und Jenö. Allein im 5.ten Satz im Tie Break wechselte die Führung sicher mindestens fünf mal ehe der knappe Krimisieg vielleicht doch eine Vorentscheidung war. Puh, der Autor schwitzt jetzt noch beim schreiben "gg". Und Dieter mit seinen "3,5" zeigte Landesligaklasse vor allem im Spiel vs Matthias Hämmerle mit super Ballwechsel. Gratulation Jungs. Ihr wart Klasse !!

3. Hinrunde

NameHämmerle M.Huber M.Jochum3. Hinrunde
Horvath J.-3,-10,-7,*-9,-5,+7,-9.0:2
Hagen D.-7,+9,+11,+9,+6,+3,+4,+7,+5,+4,3:0
Kircher P.*+6,+8,+7,+6-7,+8,-6,+6,2:0
Horvath/HagenvsHämmerle/Jochum-8,+9,-11,+8,+16,1:0