SV APE Lochau 3 vs UTTC Dornbirn 4

1:9

Was war das? Dornbirn hat in der Hinrunde seine 2.Mannschaft in der 1.Landeklase zurückgezogen, dann seine neue 2.Mannschaft in der 3.Landklasse auf dem letzten Platz verhungern lassen und diese Spieler setzten sie nun mit Kohlbrennerr und Trampitsch in der 6.Landeklasse im Dornbirn 3 ein. Damit hatten wir gegen diese Spieler von der 3.Landesklasse eh schon keine Chance, trotzdem brüllten einige Herrn von Dornbirn ihre Mannschaft extrem fanatisch zum Sieg. Da haben einige ihr wahres Gesicht gezeigt. Ein großes "Pfui" auf diesen jämmerlichen Sieg von Dornbirn 3.

5. Rückrunde

***Kohlbrenner M.Erwin-CaseroTrampitsch J.Nussbaumer B.5.Rückrunde
Kuntschik A.*+8,-7,-3,-5,-3,-9,+7,-6,***0:2
Bergmann M.-6,-4,-2,****-5,-9,-5,0:2
Hehl R.-4,-3,-1,****-7,-8,-12,0:2
Kohler D.***-11,-9,-12,-7,+8,+8,+10,*1:1
Doppel 1Uhlemann/BergmannvsKohlbrenner/Trampisch-7,+3,-5,-6,0:1
Doppel 2Kuntschik/KohlervsErwin/Bubulj-6,-2,-7,0:1