UTTC Dornbirn 4 vs SV APE Lochau 3

5:8

Toller Sieg im Schlagerspiel der 5.Runde Erster gegen Zweiter. Die Dornbirner hatten noch kein Spiel bis dahin verloren, um so wertvoller ist der Erfolg zu werten. Alex sagte noch Tag's davor im Training und vor dem zweiten Spiel von Paul gegen den TTC Gisingen 3 zu Paul, wenn er alle gewinnen sollte, würde Alex das genau so nachspielen. Nun ist Paul "paff" und freut sich über Alex seinen "Dreier". Auch Rainer überraschte mit 2:1 Siegen und Dieter hätte auch fast alle "Dreie" machen können. Das 1:1 der Doppel komplettierte das erfreuliche Ergebnis.

5. Hinrunde

***Guschl A.Hornstein H.D.Hehl R.Bergmann M.5.Hinrunde
Visintainer G.1:33:23:0***2:1
Erwin Casero D.1:30:3***3:21:2
Nußbaumer B.1:3****3:11:1
Bubulj St.***0:32:3*0:2
Doppel 1Casero/NußbaumervsGuschl/Hornstein0:30:1
Doppel 2Visintainer/BubuljvsHehl/Bergmann3:11:0