SV APE Lochau 3 vs TTV Bludenz 4

7:7

Unentschieden im Schlagerspiel der Rückrunde! Leider gingen beide Doppel verloren und fast wären wir mit 0:4 im Rücktand gelegen, doch Alex G. konnte Helmut Jenny trotz nach 0:2 RÜckstand doch noch mit +9 im fÜnften Satz zum 1:3 besiegen. Mario und Rainer konnten dann auf 3:3 aufholen. Dann musste sich Rainer dem Ranglistenersten Berchtold, den leider keiner besiegen konnte, geschlagen geben. Doch Alex G. konnte vs Novak wieder zum 4:4 ausgleichen. Nach den Alex K. vs Topic siegte und Mario vs Jenny das Nachsehen hatte stand es 5:5. Wieder nicht gelungn ist die Revance von Alex G. vs Christof Berchtold, doch Alex K. konnte nach 1:2 Rückstand gegen Jenny gewinnen. Bravo! Nun war alles möglich, auch ein Sieg. Rainer machte den ersten Schritt mit seinem 3:1 Sieg vs Novak zum Erfolg, doch Mario konnte sich gegen Topic interessanter Weise nicht durchsetzen. Schade! Trotzdem ein toller Punktegewinn.

3. Rückrunde

***Berchtold Ch.Jenny H.Novak J.Topic S.3.Rückrunde
Guschl A.-8,-7,-10,-5,-7,+8,+10,+9,+6,+9,+5,***2:1
Kuntschik A.-9,-7,-10,-6,+7,-8,+8,+7,***+3,+9,+4,2:1
Hehl R.-4,-8,-6,***+11,+9,-15,+7,+8,-7,+11,-10,+9.2:1
Bergmann M.***-6,-9,-8,+8,+4,+6,-8,-7,-5,1:2
Doppel 1Guchl/KuntschikvsJenny/Novak-5,+8,-12,-10,0:1
Doppel 2Uhlemann/BergmannvsBerchtold/Topic-8,-5,-7,0:1