JHV 2019 - Der Vorstand wurde bestätigt

Jahreshaupversammlung 2019

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 7.6.2019 wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrer Funktion einstimmig wieder gewählt.

Obmann Paul Hehle ließ in seinem Bericht die vergangene Saison Revue passieren und hob vor allem das gute Abschneiden von Dieter Hagen und Jenö Horvath bei den Union Open im Herbst 2018 und den Landesmeisterschaften in Lustenau im März 2019 hervor. Auch haben wir 2018 den Vereinspokal beim ASVÖ Pro Tour Tischtennisturnier nach Lochau geholt und Dieter Hagen konnte auch die Einzelwertung vor Tobias Göbel (Feldkirch) und Jenö Horvath gewinnen. Vereinsmeister 2018 wurde Dieter Hagen vor Patrick Kircher und Jenö Horvath.

Bei der Mannschaftsmeisterschaft lief es diesmal nicht so gut. Mit der 1.Mannschaft und der 2.Mannschaft sind wir abgestiegen und mit der 3.Mannschaft schafften wir den Aufstieg knapp nicht. Auch wurden die Weichen für die neue Saison gestellt und wir sind wieder mit drei Mannschaften bei der VTTV Mannschaftsmeisterschaft dabei.

Im Bild von links nach rechts: Alois Perpmer, Jenö Horvath, Dieter Hagen, Patrick Kircher, Paul Hehle, Alexander Guschl, Alexander Kuntschik, Hans Dieter Hornstein, Mario Bergmann, Rainer Hehl, Günther Höbenreich, Herbert Thiele und Wilfried Höniger. Neun Mitglieder waren Entschuldigt und drei Mitglieder waren Unentschuldigt.