Top Plätze für Dieter und Jenö bei den Union Open

Union Open 2017

Bei den Union Open am 30.9./1.10.2017 in Klaus gelang unseren "Helden" tolle Platzierungen !! Im Bewerb Senioren A schaffte Dieter mit Platz 2 den Aufstieg in den K.O. Raster. Nach einer überraschenden Auftaktniederlage vs Fruhmann Birgit und einem Sieg über Saupe Sven ging es im Gruppenspiel vs Schuf Wolfgang um das Weiterkommen, nachdem Fruhmann auch Schuf besiegte. Und tatsächlich, Dieter konnte sich von Satz zu Satz mächtig zum 3:1 Sieg steigern. Dann kan mit Zacharia Issa der erste harte Brocken und mit Welte Fredy wurden die Gegner immer stärker. Doch Dieter spielte sensationell stark und war verdient im Finale. Nur Tomic Igor konnte Dieters Run stoppen.
Im Doppel konnten Dieter/Jenö die Runde 1 vs Darbosenik Dietmar/Sleszynski Irek mit 3:0 sicher gewinnen. Dann kam mit dem Einzelsieger Tomic Igor und Vuksan und einem Spiel über fünf Sätze mit +8. Das ist Platz 3, denn gegen Schuf Wolfgang/Amann Günther fanden sie ihre Meister mit 2:3 Sätzen.
Im Bewerb Senioren C musste sich Jenö nur Ivica Slavko in der Vorrundengruppe geschlagen geben, aber als Zweiter in die Hauptrunde aufgestiegen. Kein Problem hatte Jenö in Runde 1 vs Bickel Josef mit 3:0 Sätzen. Im Halbfinale reichte es nicht gegen den alles zurückbringenden Marte Manfred und somit ist der dritte Paltz auch eine Belohnung.