"Ausflug der SV APE Lochau Nachtschwärmer"

Bowling 2017

Nach dem 5. Platz der Ersten und dem 3. Platz der Zweiten hatten wir uns einen tollen Bowlingabend verdient. Mit dabei waren Dieter, Jenö, Paul, Walter, Alois, Alexander, Mario und Günther. Für alle die den Termin leider nicht wahrnehmen konnten, hier noch ein kleiner Einblick vom lustigen Abend. Nach einer leckeren Stärkung für Alle ging es mit einer lustigen Bowlingrunde mit Rückspiel los. In Spiel eins schwebte Mario mit 110 Kegel auf Wolke 7 und Platz 1 vor Alexander mit 89 Holz. Dritt wurde Paul mit 82, Walter mit 76, Alois mit 66 und Günther mit 55 Treffern. Bei der Revanche drehte Günther den Spieß um und führte bis zur Halbzeit. Dann übernahm Paul die Führung bis zur 8.Runde. Dann machte Paul ein Nuller und Alois ein Strike und siegte mit 96 Kegel vor Paul mit 81 Treffern. Platz 3 holte uberraschend Günther mit 69 Punkten vor Alexander mit 62 Holz. Die rote Laterne teilten sich diesmal Walter und Mario mit je 60 Punkten. Somit wurde Mario mit 170 Holz Geamtsieger vor Paul mit 163 Holz. Dritt wurde Alois mit 162 Holz vor Alexander mit 151, walter mit 130 und Günther mit 124 Holz. Alle ausser Walter hatten je ein "Strike" Nun stand Billard Doppel auf dem Programm.

Das Tischtennisdoppel Dieter/Jenö siegte auch im Billard vor Alex/Mario und Paul/Alois.

Ab jetzt gaben sich die härtesten aller Harten noch ein Tisch-Kick Finale weit nach Mitternacht, das knapp an Alex/Mario mit 4:3 ging. Höhepunkt zur zu später Stunde war dann noch das vermeintliche Tor von Mario, das in letzter hunderstel Sekunde doch noch in eine saftige "Ananas" von Paul verwandelt wurde ! Neue Fotos sind in Arbeit.