Happy Birthday lieber Berislav

Wie es der Zufall wollte, hatte gerade am Freitag, den 7.2.2014 Berislav Geburtstag und da stand auch noch das Rückspiel TTC SW Bregenz 4 vs SV-STT Diem Lochau 4 auf dem Programm. Als pflichtbewuster Bregenzer Mannschaftskollege machte er aus zwei Veranstaltungen, Geburtstagsfeier und Meisterschaftsspiel eine. So wurden nach dem Match, Sportinfo dazu auf dem Link 4.Mannschaft, alle die da waren auf ein Kellerbier und ein Gulasch eingeladen. Danach wurden noch vier Jassteams zusammengestellt und geschoben was das Zeug hielt. Das Jasserglück stand auch gleich voll auf der Seite vom Geburtstagskind mit der runden Zahl, in Form von einem Matsch, der dann auch den Sieg für Berislav und Günther brachte. Leider kam es aus Zeitgründen dann nicht mehr zum Sieger vs Sieger und Verlierer vs Verliererspiel mit der anderen Gruppe um die Plätze.

Geburtstagsparty