Weihnachtsmarkt in Hohenweiler

Weihnachtsmarkt Hohehweiler

Dani und Paul
Tolle Weihnachtstimmung, kulinarische Leckereien und natürlich viel Glühwein lockte Renate, Paul, Daniel, Manuel, Martina und Holsch auf den Hohenweiler Weihnachtsmarkt. Die Anreise erfolgte natürlich mit dem Bus,
Renate und Manu
den wir fast verpasst hätten, weil der Manu und der Holsch sich noch bei der Tankstelle kurzfristig mit Tschiks versorgen mussten. Gut angekommen hieß es dann gleich hinein ins Getümmel und richtig Überblick hatte eigentlich Keiner. Auch weit und breit nichts von Daniel, der schon früher dort war. Also richteten wir unseren Kompass erst mal auf einen Glühweinstand, denn da mussten wir je erst anfangen, denn es sollte nicht bei einem bleiben. Tolle Stände mit allerlei Weinachtsangebot verlockte zum Hinschauen. Auch der Hunger meldet sich langsam und so suchte Paul auch für Renate eine leckere Bratwurst und bei der gelegenheit fand Paul auch Daniel.
Weihnachtslichter
Dani ganz untypisch mit Pfiff statt Glühwein freute sich trotzdem und wir kämpften uns wieder zurück zu dn Anderen. Nach einer Runde auf dem Weihnachtsmarkt gingen dann Manu und Martina mit anderen Kollegen zum Weiterferern eines Geburtstag's, Dani wieder zu seinem Schätzle Sarah und Renate und Paul wärmten sich ein paarmal in der Turnhalle, wo auch tolle Krippen ausgestellt waren, auf. Nach dem sich Renate noch einen Adventkranz gekauft hatte fuhren wir wieder, natürlich mit dem Bus, (Paul zwei Glühwein!!) zurück.