Weltklassetischtennis hautnah

ITTF Ochsenhausen vs 1.FC Saarbrücken TT versprach tolles Tischtennis vor ca. 400 Zuschauern. Mit dabei waren Daniel, Alex, Rainer und Paul am 1.12.2013 in Biberach und wir wurden nicht entäuscht. Schon die Anreise war schon ziemlich sportlich, denn Alex führte seinen neuen BMW mit 240 PS aus so daß wir schon sehr früh da waren, was für unsere super Zuschauer-Platzwahl kein Nachteil war. Obwohl der ITTF Ochsenhausen mit 1:3 verloren hat, sahen wir Tischtennis vom Feinsten. Klingenden Namen wie Ruy Sen Ming bei Ochsenhausen und Steeger, Apinilonio und Tokic bei Saarbrücken, alle so Weltrangliste 20 bis 60, spielten bis zu ihrem Limmit mit fantastischen Ballwechseln. Wir haben uns vorgenommen, nur 10 % davon umzusetzen, und Zuhause damit auf den Putz hauen, um die eigene Spielbilanz aufzumöbeln. Abgerundet haben die Veranstaltung der Fanclub mit Trommeleinlage und hübsche Gardemädchen in der Pause mit einem Acrobaticprogramm.

Ochesnhausen vs Saarbrücken