Pokale 2014

Bewerb A




 Ohne Niederlage siegte Jenö mit 5:0 Siegen. Zweit wurde Patrick der sich trotz einem Matchball bei 12:11 im 5. Satz noch gegen Jenö geschlagen geben musste. Um Platz 3 wurde es echt knapp, denn Egon siegte über Paul mit 3:2 und hat gegen Alois mit 2:3 verloren und hatte somit ein Satzverhältnis von 5:5 im Dreierrädchen mit Paul, Alois und Egon, welche alle mit 2:3 Siegen aufwarteten. Alois siegte mit 3:2 gegen Egon und musste Paul mit 0:3 den Vortritt lassen und hatte 3:5 in den Sätzen untereinander. Somit wurde Paul doch noch mit Platz 3 belont, denn dieser siegte gegen Alois mit 3:0 und musste Egon mit 2:3 als Sieger anerkennen und hatte aber damit das beste Satzverhältnis mit 5:3. So blieb Alois trotz gleichem Sieg und Niederlagenverhältnis zu Paul und Egon der 5. Patz. Der sechste Rang ging an B Klassevizemeister Günther.



Bewerb B



Vereinsmeisterschaft B

 Vereinsmeister 2014 im B Bewerb wurde Alois vor Günther H., Günter K. und Eric. Leider fehlten über die Hälfte der B Spieler aus verschiedenen Gründen. Durch die Umstellung auf den Jännertermin für die Vereinsmeisterschaft konnten wir leider nicht weiter Verschieben. So bleibt wenigstens noch etwas Zeit bis zur nächsten Vereinsmeisterschaft 2015 im Jänner.



Bewerb U 13/15 noch von 2013



Sieger U 13/15

 Bewerb U 13/15: Der Bewerb ist kurzfristig ausgefallen. Ein neuer Termin wird gesucht.



Bewerb U 9/11



U 9/11 Sieger 2014

 Bambini Vereinsmeister 2014 wurde Barnabas mit 2:0 Siegen. Zweit wurde Tiziana mit 1:1 Siegen vor Paul mit 0:3 Siegen.

Frühere Vereinsmeister sind unter dem Link Archive - Vereinsmeisterschaft zu finden.