Pokale 2013

Bewerb A




  Der Vereinsmeister wurde diesmal nicht so deutlich entschieden wie letztes Jahr und dementsprechend knapp wurde Jenö Horvath mit 5:1 Siegen Vereinsmeister 2013 !, der sich nur Felix geschlagen geben musste. Sensationell Zweiter wurde Egon ebenfalls mit 5:1 Siegen, aber die direkte Begegnung entschied für Jenö. Lange auf Meisterkurs war Patrick, der sich bis dahin nur Jenö geschlagen geben musste und im letzten Spiel gegen Egon 1:3 den kürzeren zog und damit auch auf den Titel verzichten musste und somit Dritter wurde. Titelverteidiger und Faforit Felix Meusburger gab bis zum Spiel gegen Patrick Kircher kein Satz ab, doch nach der 0:3 Niederlage gegen Patrick hatte Felix (3:3 Siege) keinen Bock mehr und gab auf, aber es reichte doch noch für den vierten Platz. Siegte er doch als gegen den neuen Vereinsmeister! Fünfter wurde Paul Hehle mit 2:4 Siegen vor Alois Perpmer (Platz 6) ebenfalls mit 2:4 Siegen mit einem w.o. von Felix dabei, aber die direkte Begegnung brachte doch noch den besseren Platz füt Paul. Siebter wurde Wolfgang Wendl mit 0:6 Siegen. Nicht dabei waren aus verschiedenen Gründen Rade Mirkovic, Daniel Kohler und Christopher Gross.


Bewerb B


Vereinsmeisterschaft B


 Vereinsmeister im Bewerb B wurde Daniel Kohler mit 5:1 Siegen. Ebenfalls mit 5:1 Siegen belegte Christopher Groß den 2. Platz, und nur die direkte Begegnung entschied über der Titel. Dritter wurde Wolfgang Wendl mit 4:2 Siegen, der zwar Daniel besiegte, sich aber Günther und Christopher geschlagen geben musste. Mit 3:3 Siegen erreichte Wilfried Höniger den vierten Platz. Den 5.ten Platz sicherte sich Günther Höbenreich mit 2:4 Siegen. Platz 6 und 7 wurde ebenfalls sehr knapp entschieden, wobei bei Elias Ferchl und Günter Kupsch (je 1:5 Siege) die direkte Begegnung für Elias entschieden hat.


Bewerb U 13/15


Sieger U 13/15


 Bewerb U 13/15: Der Bewerb ist kurzfristig ausgefallen. Ein neuer Termin wurde nicht gefunden.



Bewerb U 9/11


U 9/11 Sieger 2014


 Bambini Vereinsmeister 2013 wurde Paul Le. vor Barnabas, Paul Lä. und Tiziana. Siegen.


Frühere Vereinsmeister sind unter dem Link Archive - Vereinsmeisterschaft zu finden.